Exportiere ICS

Ocean Chat #25: Die Copepoden-Gemeinschaft von Nuup Kangerlua, Grönland – Ein Zustand ständigen Wandels

Vortragend:
verschiedene Referenten (misc.)
Fachgebiete:
icon NWV Ocean Chat , Arbeitskreis-Treffen und Einzelveranstaltungen
Wann:
Di, 2. April 2024, 19:00 h
Treffpunkt:
Schwimmverein Bremen (@svbremen10)

Beschreibung

Bild credits: Scottish Association for Marine Science (SAMS).

Vortrag von: Christian Detsch.
Christian Detsch (Universität Bremen @uni_bremen) wird über sein Erasmus-Praktikum in Grönland sprechen. Dabei untersuchte er im Rahmen des Greenland Climate Research Centers (Nuuk) die dort heimische Copepoden-Gemeinschaft. Der Ocean Chat startet wie gewohnt gegen 19 Uhr im @svbremen10 und ist natürlich kostenlos. Kommt also alle vorbei und bringt gerne neue Gesichter mit. Wir freuen uns auf euch.

Chiara Sickert, Universität Bremen

Auskunft & Anmeldung

Name:
Dr. Simon Jungblut


Veranstaltungsort

Schwimmverein Bremen von 1910
Name & Infos:
Schwimmverein Bremen von 1910 - Webseite
Geoposition (Karte):
53.06736, 8.81791
Straße:
Strandweg 102
Postleitzahl:
28201
Stadt:
Bremen